Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Strauch Abbruch, Essen


Unimogandi

Recommended Posts

Hallo,
weiß jemand was mit der Fa. Staruch aus Essen ist? Gibt es diese noch? Was ist mit dem Seilbagger von Weserhütte? Was für Maschinen haben, hatten die sonst noch? Hat jemand Bilder?
danke!

andi bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Firma Strauch ist leider seit ca. 2 Jahren insolvent. sad.gif
Ich weiß allerdings nicht, ob es eine "neue" Firma gibt.

Gerätetechnisch kann ich nur von einem EC 360 ODER EC 460 LF berichten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
weiß jemand was mit der Fa. Staruch aus Essen ist? Gibt es diese noch? Was ist mit dem Seilbagger von Weserhütte? Was für Maschinen haben, hatten die sonst noch? Hat jemand Bilder?
danke!

andi



Strauch hatte einen Weserhütte SW311.
Ich habe auch 2 Bilder von dem Gerät wie es vor ca. 10 Jahren in Frankfurt einen Abbruch an der Messe gemacht hat. Leider aber nur Papierbilder die ich erst raussuchen und dann scannen muß. dry.gif
Dauert halt ein wenig.
Übrigens sind einige Bilder von der Maschine im Buch Weserhütte Bagger das im Podzsun - Verlag erschienen ist, zu sehen!

Bei dieser Gelegenheit würde mich natürlich interessieren, wo der Bagger gelandet ist ! eusa_think.gif

Gruss
Stefan smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Strauch hatte einen Weserhütte SW311.
Ich habe auch 2 Bilder von dem Gerät wie es vor ca. 10 Jahren in Frankfurt einen Abbruch an der Messe gemacht hat. Leider aber nur Papierbilder die ich erst raussuchen und dann scannen muß. dry.gif
Dauert halt ein wenig.
Übrigens sind einige Bilder von der Maschine im Buch Weserhütte Bagger das im Podzsun - Verlag erschienen ist, zu sehen!

Bei dieser Gelegenheit würde mich natürlich interessieren, wo der Bagger gelandet ist !  eusa_think.gif

Gruss
Stefan smile.gif


hallo ich habe die firma strauch zuletzt in essen gesehn mit der firma bergvort zusammen hatten da ein großen abbruch zus. volvo 240-volvo-650-samsung-240 und ein seilbabber von ? war aber ganz neu ich hab vor langer zeit mal mit strauch zusammen gearbeitet er selber war zu alt und wollte nicht weiter machen mit seinem sohn ging das nicht lange hab ich mal gehört bergvort und strauch sind leider weg gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Strauch hatte einen Weserhütte SW311.
Ich habe auch 2 Bilder von dem Gerät wie es vor ca. 10 Jahren in Frankfurt einen Abbruch an der Messe gemacht hat. Leider aber nur Papierbilder die ich erst raussuchen und dann scannen muß. dry.gif
Dauert halt ein wenig.
Übrigens sind einige Bilder von der Maschine im Buch Weserhütte Bagger das im Podzsun - Verlag erschienen ist, zu sehen!

Bei dieser Gelegenheit würde mich natürlich interessieren, wo der Bagger gelandet ist !  eusa_think.gif

Gruss
Stefan smile.gif


So, jetzt habe ich die Bilder gefunden und gleich gescannt. klatsch.gif
Leider ist die Qualität nicht so berühmt. huh.gif

Weiß jemand ob die Maschine noch exestiert und wer hat sie jetzt?

Wäre toll, wenn man das rauskriegen könnte! top.gif

Gruss
Stefan

2005/05/post-892-1115830710_thumb.jpg

2005/05/post-892-1115830714_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...