Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.296

Neubau Testturm (246 m) für Hochgeschwindigkeitsaufzüge von ThyssenKru


MAN Fan

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vielen Dank Harry, für die schnelle Antwort, aber trotzdem, ich denke nicht das diese Arbeit mit zwei Kräne allgemein wirklich voll effizienter ist.

Hier braucht man ja zwei zusätliche Krantransporten für zweite Kran auf die Baustelle, und zurück.

Für Kranmontage, und Demontage mit großeren Kran verloren wir auch so viel Zeit, dass wir schon viele Treppensegmente fertigsätzen könnten, ohne zweiten Kran.

Und zusätzlich ist nach den Kranmontage eine TüV abnahme des zweites Kran auch notwendig.

Bei Segmenten umhängen von erste Kran auf den zweiten Kran verloren wir auch ein bischen Zeit, und für die letzten 40 oder 50 Treppensegmente sind wir sicher schneller, wenn wir mit den ersten Kran die Treppensegmente direkt einsätzen.

Und für diese Arbeit mit zwei Krane braucht man mindesten zwei Leute mehr, und zwar ein Kranführer, und ein Bauarbeiter für Treppensegmente umhängen auf den zweiten Kran.

Also, bitte nicht zu ungut nehmen, aber nach meine berechnung bringt diese zweite Kran nicht viel, aber trotzdem, im jeden Fall ist es sehr schön diese kleine EC-B Kran hier auf das Bild zu sehen, und ich freuen mich auch, wenn jemand einige Bildern hat vom montage des Treppensegmenten.

Ich wünsche eine schöne Sontag und Lieber Gruß aus Slowenien.
Jurij bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...