tomac 14,133 Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 (edited) Ich denke für die folgenden Bilder wird es Zeit, der Janssen Group aus Maastricht endlich einen eigenen Thread zu spendieren. Im Raum Aachen sieht man immer wieder Maschinen von Janssen. Hauptsächlich im Subauftrag von Schlun und bei Strassenbauprojekten. Aktuell arbeitet Janssen an der B56n zwischen Heinsberg und Schierwaldenrath. Dort stehen neben zwei Cat 345D jede Menge Volvo A40E Dumper. Der Aushub wird in die nahe gelegene Grube von Schlun gefahren. Dort stehen weiter Dumper, Raupen und Bagger.Den Tag der Arbeit nahm man dort heute wörtlich, denn zwei Dumper wurden geserviced. Edited May 1, 2015 by tomac Quote
catkom70 3,339 Posted May 9, 2015 Posted May 9, 2015 Für den Bau vom neuen Bandsammelpunkt im Tagebau Inden, war Janssen im Jahre 2008 mit einigen Maschinen im Einsatz. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.