Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Fotostrecke: Schlüter-Tag 2015 mit Komatsu, Sennebogen & Topcon


Bauforum24

Recommended Posts


Lieber Jüno,

es wird auf den Fotos nicht so ganz deutlich, aber die meisten Fotos entstanden am Nachmittag in Sturm & Regen - da waren die meisten Besucher bereits in den Gebäuden oder unter den Schirmen.

Rein vom subjektiven Gefühl her waren am Samstag ca. 200-300 Personen am Platz, darunter Mitarbeiter und Besucher. Ich selbst war von 10.30 bis 16 Uhr vor Ort, und man musste am Bratwurststand und Getränkestand eigentlich immer anstehen :-)

Eine öffentliche Einladung (Lokalzeitung, Flyer etc.) gab es übrigens nicht. Die meisten Besucher waren ausdrücklich geladene Gäste.
Beste Grüße,
David Zwadlo



ist ok, war ja nicht gehässig gemeint.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


da steht doch der gleiche in Firmenfarben grau daneben.


stimmt hab ich übersehn, aber dann sind es auch nur 2 Liebherr und nicht annähernd soviele wie von den anderen Herstellern.
Trotzdem stell ich mir die Frage, warum bei Schlüter hauptsächlich Komatsu im Einsatz ist???
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



stimmt hab ich übersehn, aber dann sind es auch nur 2 Liebherr und nicht annähernd soviele wie von den anderen Herstellern.
Trotzdem stell ich mir die Frage, warum bei Schlüter hauptsächlich Komatsu im Einsatz ist???


???

Weil Schlüter einer der größten (der größte?) Komatsu Händler in Deutschland ist? yes.gif

Ich wäre ja auch fast vorbei gekommen... In Erwitte war ich aber Samstag morgen nur ganz kurz, um Rollrasen für unseren Messestand zu holen... Für Schlüter hatte ich an dem Wochenende mal so gar keine Zeit. sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


stimmt hab ich übersehn, aber dann sind es auch nur 2 Liebherr und nicht annähernd soviele wie von den anderen Herstellern.
Trotzdem stell ich mir die Frage, warum bei Schlüter hauptsächlich Komatsu im Einsatz ist???


Hallo Hitpoint,

wie meisterLars bereits schreibt: Schlüter Baumaschinen ist Deutschlands größter Komatsu-Händler (Auf Platz 2: GP Baumaschinen. Platz 3: Kuhn Baumaschinen), vertreibt außerdem Sennebogen Umschlagmaschinen und Krane und ist Händler und Servicepartner für Topcon. Außerdem handelt Schlüter nicht nur mit Anbaugeräten, sondern baut auch selbst welche im eigenen Sondermaschinenbau.

Allerdings ist es per Schlüter Rent wohl auch möglich, andere Marken aus dem Schlüter-Mietpark kurzfristig zu mieten.


Beste Grüße,
David Zwadlo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...