Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Hanomag 20 E


Campingfreund

Recommended Posts

Hallo bin neu im Forum.
Habe vor kurzem einen Radlader Hannomag 20 E gekauft.Baujahr 1993 Betriebstunden 5400 Die Hydraulikpumpe war undicht,
ist aber wieder dicht, nur baut Sie keinen vollständigen Druck auf, wir wissen nicht woran es liegen könnte.

Hat jemand vielleicht einen Rat woran es liegen könnte.

Gruß Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo danke für Deine Antwort,

die Pumpe ist geprüft worden und als ok befunden worden auch der Vordruck ist ok.
Der Lader fährt auch,aber nicht so wie er soll.

Gruß Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
handelt es sich um den Fahrantrieb? Dieser besteht aus Hydromatik A4V + A6V. Hier gibt es verschiedene Fehlerquellen. Mit der Beschreibung "fährt nicht so, wie er soll", kann niemand etwas anfangen. Was sagt denn derjenige, der den Vordruck (ist damit der Speisedruck gemeint?) als o.k. eingestuft hat?
Wurde die Pumpe vom Fachbetrieb instandgesetzt?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin Dir dankbar für Deine Meldung da ich nicht all soviel von Hydraulik verstehe, bin ich für alle Hilfe dankbar.Die Pumpe ist eine Axialkolbenpumpe der Firma Bosch Rexroth Group mit der Bezeichnung
A4V71DA2.OR1G1E1*.Sie ist von einem Fachman neu abgedichtet worden und wieder zusammengebaut worden. Der Einspeisungsdruck oder Vordruck ist ok und liegt bei 20 Bar.Die Pumpe ist zusätzlich in Essen auf dem Prüfstand gewesen und als in Ordnung befunden worden.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...