Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

O&K L6-3 1994 Wartung


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Seit kurzem haben wir uns einen O&K L 6-3 mit 5800 Bst zugelegt. Ein super Gerät !

Nun möchte ich aber eine komplette Wartung vornehmen, da nicht bekannt ist was der Vorbesitzer so gemacht hat.

Der Zahnriemen des Motors wird die nächsten Tage in Angriff genommen.

Ich habe eine komplett bebilderte Bedienungsanleitung mit Explosionszeichnungen ect aber leider keinen Wartungsplan in dem Steht welche Flüssigkeiten und in welcher Menge eingefüllt werden.

Im genauen ginge es mir um folgende Teile:

-Vorder und Hinterachse
-Verteilergetriebe
-Motor

Wenn mir jemand helfen könnte welches Öl ich verwenden darf und vorallen auch wie weit ich auffüllen darf (außer Motor) wäre ich sehr dankbar.

Falls jemand eine Bedienungsanleitung braucht, hier kann ich gerne aushelfen !

Ich freue mich auf Reaktionen,

Gruß Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Kleines Update zwischendurch.

Nachdem hier leider gar keine Reaktion zu vermerken war, habe ich durch einen glücklichen Zufall eine komplette Ersatzteilliste sowie eine Bedienungs und Wartungsanleitung erwerben können.

Hier sind neben der richtigen Bedienung und ggf Fehlersuche, auch alle Ölsorten und Mengen, sowie ein Wartungsplan dabei.

Da ich weiß wie schwer so etwas zu finden ist wenn man es wirklich braucht, helfe ich gerne bei Bedarf aus.

Gruß Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich bin seit letzter woche ebenfalls besitzer eines solchen Radladers.

Jedoch habe ich auch keine Unterlagen dazu bekommen. Für mich wären die Unterlagen auch hilfreich, da bei meinem der Lüfter des Ölkühlers nicht mehr läuft. Und ich auf der Suche nach einen Schaltplan bin.

Zudem möchte ich ihn auch einmal komplett auf Vordermann bringen.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

 

Gruß Flo

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...