Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Am Donnerstag habe ich dann mit meinem Dad die Scheiben eingebaut, was für eine sch**ß Arbeit :bauforum2:
Wir waren am verzweifeln, alles nicht so einfach wie man es im Internet nachlesen und bei Youtube anschauen konnte :angry:
An der rechten Scheibe z.B. haben wir zwei Stunden herum operiert, leider ohne Erfolg. Im Laufe des Nachmittags kam dann meine Freundin dazu, Sie musste mich dann zunächst mal von 180 runter holen und etwas beruhigen, denn ich war mal wieder soweit den Bagger ohne Scheiben hinzustellen :bauforum3:
Ich weiß nicht wieso, mit ihrer Hilfe hatten wir die gleiche Scheibe dann in 25 Minuten drinnen :bauforum4: B)
Und nein, Sie ist keine Glaserin, Karosseriebauerin oder sowas :lol:
Am Donnerstag Abend kam dann natürlich noch das Anlenktsück an den Bagger dran

comp_DSCN2746.jpg

comp_DSCN2747.jpg

comp_DSCN2748.jpg

comp_DSCN2749.jpg

comp_DSCN2750.jpg

bearbeitet von Timo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sehr schön! Ich hab nun endlich nach 10 Jahren meinen UB80 wieder zusammen und wir konnten ihn gestern mal ein bissel ausprobieren.

Es sind noch einige Arbeiten an Der Ausrüstung zu erledigen und alle Bremsen noch richtig einstellen. Aber auf diesen Tag musste ich nun über 10 Jahre warten.:caterpillar3: 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Schick:wub: aber beim Scheibe einsetzten darfst du nicht verzweifeln, beim FIAT Trecker von nem Kumpel machen wir das ein bis 2 mal die Woche weil die den Beifahrersitz so konzipiert haben das wenn da jemand mit langen Beinen sitzt er bei Schlaglöchern die Scheibe mit dem Knie raus hebelt:bauforum3: wir haben festgestellt das das recht einfach geht wenn man sich 2mm Tüdeldraht um das Fenstergummi legt, einer drückt dann die Scheibe von außen ans Fenster und der andere Zieht von innen mit dem Draht die Gummilippe übers Blech.

Ich würde dir ja noch ein schönes Stadtfest wünschen, aber ist ja schon vorbei:liebherr:

Gruß Tim

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Irre was du da leistest. Meinen vollen Respekt.  Hab gerade die gesamten 99 Seiten in 2 Tagen im Büro verschlungen und muss immer wieder sagen WOW.

 

Ich bin ja eher im kleineren Bereich sprich PKW und Mopped unterwegs aber so eine Baumaschine hat schon was.

 

Hilfe nicht das da jetzt noch was den Fuhrpark bereichert.

 

Gruß

Jan

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein tolles Projekt. Leider fehlt mir für sowas die Zeit. Aber auch super das Du die Leidenschaft mit deinem Dad teilen kannst. Daran werdet ihr euch immer gerne zurückerinnern wenn der Fuchs euch zukünftig im Einsatz erfreut.

Viele Grüße, André 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...