Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zwischendurch habe ich dann noch zwei Blechwinkel entsprechend zurecht gestutzt, um für den Auspuffendtopf die Halterungen anzuschweißen.
Der Grund, warum die beiden Winkel auf den letzten beiden Bildern abstehen liegt nur daran, das ich dort zwei selbstklebende Gummis darunter geklebt habe, als Vibrationsdämpfung und damit es keine Kratzer gibt.

 

 

comp_DSCN2136.jpg

comp_DSCN2137.jpg

comp_DSCN2138.jpg

comp_DSCN2139.jpg

comp_DSCN2142.jpg

comp_DSCN2154.jpg

comp_DSCN2155.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
weiter vorne war ja zu sehen, das ich die Beläge meiner Schwenkbremse erneuert und neu auf genietet habe.
Blöderweise bin ich damals bei der Bestellung davon ausgegangen, das die Beläge/Bänder die gleichen sind wie bei den Hubwinden, ich konnte mir nicht vorstellen das da groß was anderes verbaut wurde, und hab mir das dann auch nur flüchtig angeschaut.
Ich habe dann direkt 3 solcher Sätze inkl. Nieten bestellt.
Leider musste ich nun feststellen das die Beläge/Bänder tatsächlich vom Umfang her nicht passen, und somit habe ich 2 Sätze Beläge für die Schwenkbremse übrig.
Ich kann damit leider nur wenig anfangen, und die Beläge für später mal aufs Lager zu legen halte ich für wenig Sinnvoll, so schnell werde ich wohl keine neuen mehr brauchen.

Ich habe pro Belag 45 € inkl. Steuer bezahlt, dazu kamen dann noch die Kupfernieten.
Somit würde ich einen Satz Beläge für die Schwenkbremse inkl. Nieten und inkl. Versand für 90 € hergeben.
Dazu biete ich auch noch an, das ich euch die neuen Beläge auch auf nieten kann, dafür würde ich nichts extra verlangen.
Ihr müsste mir die Beläge lediglich schicken oder vorbei bringen :komatsu:

comp_DSCN2124.jpg

comp_DSCN2125.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen.
Keiner Interesse an den Belägen für die Schwenkbremse?

Bereits Mitte Januar haben wir die ganzen Leitungen der Lenkungen gegen neue ersetzt, somit ist die Lenkung auch wieder voll funktionstüchtig :bagger:

comp_DSCN2158.jpg

comp_DSCN2159.jpg

comp_DSCN2160.jpg

comp_DSCN2161.jpg

comp_DSCN2162.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...