Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Danke euch allen, dann bin ich ja froh das ich mir die Arbeit mit dem Bericht nicht umsonst mache B)

 

Hallo zusammen,
mittlerweile wurde das Heck gespachtelt und verschliffen, sowie Füller gespritzt.
Glücklicherweise habe ich über einen Kollegen Kontakt zu einem jungen gelernten Autolackierer bekommen, welcher riesig Spaß an seiner Arbeit hat und sich angeboten hat mir ein wenig unter die Arme zu greifen, sowie viele Tipps und Tricks zu geben :bagger:

comp_DSCN1840.jpg

comp_DSCN1841.jpg

comp_DSCN1842.jpg

comp_DSCN1846.jpg

comp_DSCN1847.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Fuchs Schriftzug, welchen vom Fuchs von Bernhard´s Vater stammt, wurde in der Zwischenzeit gesandstrahlt und die Oberflächen sauber geschliffen.
Die Firma Höfler Eloxal hat sich dazu bereit erklärt mir die Buchstaben/Zahlen für ein Trinkgeld in die Kaffekasse zu eloxieren, auch wenn hier niemand mitlesen wird, trotzdem nochmal vielen Dank für die sehr schnelle und günstige Abwicklung
Nun ist die Oberfläche sehr robust und beständig.
Und mit diesen Bildern, spanne ich euch nun noch ein wenig auf die Folter :caterpillar3::lol:

 

 

 

comp_DSCN1849.jpg

comp_DSCN1852.jpg

comp_IMG_9707.jpg

comp_IMG_9709.jpg

bearbeitet von Timo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Schön siehts aus :bagger: wenn dein Lackieren Langeweile hat, ich hätte da noch ein Auto und einen Trecker die neue Farbe brauchen, und momentan steht in meiner Nachbarschaft ein HW75 Ketternbagger zum Verkauf:wub:

Gruß Tim

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...