Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Klasse das es weiter geht. Es ist schon praktisch wenn man jemand in der Nachbarschaft kennt der ein Kran hat. Gute Nachbarschaftshilfe. So sollte es sein.

Freu mich auf weiterer Einsatzbilder und Restaurierungsbilder auch wenn sie nur sporadisch eingesetzt werden sollten. :bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...

Nabend zusammen,

vielen Dank für eure lobenden und positiven Worte, sowas freut einen einfach immer :caterpillar2:

 

On ‎16‎.‎07‎.‎2018 at 12:13, weissnich schrieb:

ich weiss nicht ob es dich beruhigt.. aber scheiben die mit keilen gesichert sind eiern naturgemäss immer etwas.. deshalb ging man irgendwann dazu über mit passfedern zu arbeiten und keile kommen eher nur noch selten vor.. es macht natürlich trotzdem sinn sich welle und bohrung mal anzuschauen - kann ja sein das da eh zuviel spiel war/ist und der keil auch genau deshalb geflogen ist..

Danke für die Info.

Wie gesagt, vielleicht ist es mir zuvor einfach nie wirklich aufgefallen und das ganze hat schon immer etwas geeiert :bauforum:

 

Ganz vergessen, nachdem mein Mieter nun endlich raus ist, kann ich seinem hinterlassenem Urwald im garten Stück für Stück an den Kragen gehen, einiges an Gestrüpp habe ich schon entfernt, die "Wurzelstöcke" wurde alle mit dem Fuchs gezogen :bagger:
 

comp_DSC_3823.jpg

comp_DSC_3824.jpg

comp_DSC_3825.jpg

comp_DSC_3826.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es gab allerhand zu tun die letzten Wochen, sodass ich nicht mal mehr zum Bilder einstellen gekommen bin, dies will ich aber so schnell wie möglich nachholen
Diverse Einsätze sowie Instandsetzungen standen auf dem Programm :komatsu:

Zunächst einmal habe ich euch noch eine Hand voll Bilder von der Fertigbetonteil Aktion, welche ich von der Bauherrin bekommen habe B)

comp_IMG_6023.jpg

comp_IMG_6025.jpg

comp_IMG_9348.jpg

comp_IMG_6033.jpg

comp_IMG_6036.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Decke fertig armiert und abgeschalt war, musste diese natürlich auch noch betoniert werden.
Mir lief das bestens rein, da ich zu diesem Zeitpunkt einige Nächte Nachtschicht arbeiten musste :caterpillar2:
Von einer örtlichen Baustelle konnten wir einen 500 Liter Betonkübel ausleihen, anfangs war der ca. halb voll gefühlt, gegen Ende dann bald eben voll, kein Problem für den Fuchs Bagger :P

comp_IMG_6105.jpg

comp_IMG_6106.jpg

comp_IMG_6108.jpg

comp_IMG_9653.jpg

comp_IMG_9654.jpg

comp_IMG_9655.jpg

comp_IMG_9656.jpg

comp_IMG_9657.jpg

comp_IMG_6118.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...