Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Bin auch nur ein stiller Mitleser aber ich hab hier keine Seite ausgelassen. Ich fände es wirklich schade wenn du keine Bilder mehr einstellen würdest, aber ich kann es auch verstehen, wenn man meint man macht es nur für sich... 😕

Du leistest hier auf jeden Fall unglaubliche Arbeit und soweit ich das beurteilen kann super Qualität. 

Gruß Stefan

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, SCHAAADEEE aber verständlich, ich für meinen Teil hab immer ganz sehnsüchtig gewartet das hier wieder was passiert, das gilt eigentlich für alle Restauratinsberichte, aber im Fendt Oldtimerforum wo ich hauptsächlich unterwegs bin sieht man es auch ganz deutlich das einige für gewisse Zeit Aktiv sind und sich dann zurück ziehen. Ich bin da zugegebenermaßen auch nur noch unterwegs um die Freundschaften die man im laufe der Zeit aufgebaut hat zu erhalten. Es macht schon Spaß die Jungs ab und zu zu besuchen, zu spionieren was es neues gibt und zu fachsimpeln.

Gruß Tim

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es war schön mit zu lesen wie aus ein abgeschriebenen Arbeitsgerät wieder ein Schmuckstück wurde. Was soll jetzt noch groß kommen die Hauptarbeit ist gemacht,mal paar Bilder von Einsätzen es ist schade aber auch verständlich. Man kann eigentlich nur wünschen immer genug Seil auf der Trommel.

 

Gruß Uli

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schade , wirklich Schade ich habe sehr viel mitgelesen und war und bin immer begeistert was Menschen auf sich nehmen einen Oldtimer wieder zum laufen zu bringen und manche besser aussehen als bei der Auslieferung und auch sehr viel Geld dafür in die Hand nehmen , das ist schon eine Berufung.

Ein sehr teures Hobby. 

Das man vielleicht etwas verzweifelt das keine richtige Reaktion kommt ausser das ab und an mal der Spruch kommt, "Super, Interessant, Klasse" kann ich schon verstehen aber was soll man auch immer schreiben. Es sind nicht alles Experten die vielleicht ein paar technische Fragen beantworten können viele sind Laien und erfreuen sich einfach über die alten Geräte die noch Seelen  und ein mechanisches Eigenleben hatten und eine tolle Fotodoku.

Dann wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Fuchs und auch das du ihn weiterhin ab und an in der Nachbarschaft einsetzen kannst denn das ist ja das schönste das man mit diesen Gerät noch was leisten kann und es muss ja auch bewegt werden. Denn wie beim Menschen heißt es Wer rastet der rostet.

Danke und  Glückauf

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch Schade wenn du aufhörst, aber ich finde es auch toll wie du dem Altem Schumkstück wieder Leben eingehaucht hast und dem Fuchs eine zweites Leben gibst einfach nur toll. Denn die 301,400 und 500 Fuchs kenne ich noch aus meiner Jugend 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...