Timo

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio

Recommended Posts

Timo
On ‎01‎.‎04‎.‎2018 at 23:56, Timo schrieb:

Leider gehen die Reifen ziemlich ins Geld und somit kann ich das ganze wenn dann nur Stückweise fertig machen, und das wird leider dauern :bauforum2:
Aus diesem Grund schreibe ich jetzt einfach mal an die Allgemeinheit, falls jemand mich und mein Projekt mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, wäre ich sehr dankbar und auch sehr froh darüber, das würde mir ungemein helfen :komatsu:
Wenn jeder Leser dieses Thread´s nur 1 € spenden würde, wären die Reifen ohne großen Aufwand ziemlich schnell beieinander, und niemand täte das im Geldbeutel weh :D
Bei Interesse/Bereitschaft sendet mir doch bitte einfach eine PN :wave:

Hallo zusammen,

schade das es für diesen Aufruf absolut keine Reaktion gab :bauforum2:

Hab ja nicht viel erwartet, aber absolut gar nichts ist schon schade.......

Dann bräuchte ich mal wieder die Hilfe von anderen Fuchsbesitzern:
An dem Blech welches über den Winden sitzt, wurde bei mir offenbar mal nachträglich eine Art Winkel angeschweißt.
Nachdem ich das ganze ja letzte Jahr neu lackiert und verbaut hatte, stellte sich heraus das mein Seil immer wieder an dem Blech scheuert, also kann das so nicht original sein.
Auf dem Schrottplatz mit dem kurzen Seil hat das sicher funktioniert, da nur eine Lage Seil auf der Trommel war, aber bei mir mit 50m Seil und 3 Lagen Seil geht das einfach nicht.
Hat mir mal jemand Fotos wie das Original aussieht bzw. hat noch jemand solch ein Blech unverbastelt und in einem vernünftigen Zustand rum liegen und würde mir das abgeben?

comp_IMG_8087.jpg

comp_IMG_8089.jpg

comp_IMG_8090.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Max01

Naja mit dem Spendenaufruf!!!! Ich guck für meinen Tatra immer bei ebay-kleinanzeigen! Und kaufe immer wenn was günstig ist! hab letztens erst zwei nagelneue Reifen für je 20€ bekommen!

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Farmer 1z - 308 LSA

Moin
Zum Thema Spendenaufruf, ich würde ja, aber mir stehen 2 Motorinstandsetzungen ins Haus und der dritte Trecker mischt neuerdings Diesel ins Motoröl:angry: Da muss ich wohl die ESP mal abdichten, sonst gerne.

Gruß Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag