Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Danke Peter&Nicole :bagger:

 

Nabend zusammen,
und dann stand auch schon der nächste Einsatz an :caterpillar2:
Dieses mal galt es diverses Baumaterial in den zweiten Stock zu heben, OSB-Holzplatten und Rigipsplatten für die Trockenbauwände.

Und der größte kleine Kranfan aus der Nachbarschafft musste natürlich auch mal mitfahren :D

comp_DSC_3482.jpg

comp_DSC_3484.jpg

comp_DSC_3487.jpg

comp_DSC_3494.jpg

comp_DSC_3495.jpg

comp_DSC_3496.jpg

comp_DSC_3497.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...
vor 6 Stunden, Indianer schrieb:

Hallo Timo,

hab das ganze leider jetzt erst gesehen. Ist wirklich Top was du da gemacht hast. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass mit dem Fuchs.

Gruß

Matthias

Hallo Matthias,

freut mich wenn dir mein Bericht und meine Arbeit gefällt :bagger:

 

Hallo zusammen,
leider komme ich momentan wegen dem ganzen Umbaustress so gut wie gar nicht dazu irgendwas am Fuchs weiter zu machen :bauforum2:
Einen weiteren Einsatz gab es aber noch, in meinem Eigenen Garten mussten 7 Tannen weichen, 5 gingen relativ gut zum Fällen, zwei hingen zu arg zum Nachbar rüber und fielen deshalb dem Fuchs zum Opfer :lol:

comp_DSC_3505.jpg

comp_DSC_3506.jpg

comp_DSC_3508.jpg

comp_DSC_3511.jpg

comp_DSC_3521.jpg

comp_DSC_3522.jpg

comp_DSC_3525.jpg

comp_DSC_3527.jpg

comp_DSC_3528.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifenhändler im Dorf hat nach knapp einem Jahr meine Reifen in seiner Sauerei wieder gefunden, absoluter Sauladen, der hat mich nun als Kunde definitiv auch verloren :angry:
Die Felgen dann direkt zum Sandstrahler gebracht und daheim selber lackiert.
Bei der Reifenmontage bekam ich Hilfe von einem Feuerwehrkollegen der das schon öfters gemacht hat.
Montiert wurde übrigens ein Petlas NB 38 Reifen in der Original Größe 7.50-20.

Leider gehen die Reifen ziemlich ins Geld und somit kann ich das ganze wenn dann nur Stückweise fertig machen, und das wird leider dauern :bauforum2:
Aus diesem Grund schreibe ich jetzt einfach mal an die Allgemeinheit, falls jemand mich und mein Projekt mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, wäre ich sehr dankbar und auch sehr froh darüber, das würde mir ungemein helfen :komatsu:
Wenn jeder Leser dieses Thread´s nur 1 € spenden würde, wären die Reifen ohne großen Aufwand ziemlich schnell beieinander, und niemand täte das im Geldbeutel weh :D
Bei Interesse/Bereitschaft sendet mir doch bitte einfach eine PN :wave:

comp_IMG_8290.jpg

comp_DSC_3583.jpg

comp_DSC_3584.jpg

comp_DSC_3586.jpg

comp_DSC_3587.jpg

comp_DSC_3588.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...