Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio


Recommended Posts

Leider mussten wir am ersten Abend nach knapp einer Stunde und 4 Nagelbindern aufgeben, es hat gestürmt wie verrückt, mir hat es die Binder fast um den Mast gewickelt <_<
Schließlich gesellte sich auch noch starker Regen dazu, und der Fuchs wurde bereits das zweite mal nass, meine Laune sank immer weiter  :angry:

comp_DSC_1732.jpg

comp_DSC_1733.jpg

comp_DSC_1736.jpg

comp_DSC_1746.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Am zweiten Abend ging es dann weiter, es hat geflutscht wie verrückt, die Nagelbinder flogen schon fast auf den Neubau :caterpillar2:
Eigentlich hatte ich gehofft das ich noch 1-2 Abende damit beschäftigt sein könnte, aber ja, wir waren nach dem zweiten Abend leider schon fertig, alle 24 Nagelbinder waren montiert :bauforum3:

comp_IMG_4248.jpg

comp_FullSizeRender1.jpg

comp_FullSizeRender.jpg

comp_FullSizeRender2.jpg

comp_IMG_4253.jpg

comp_FullSizeRender4.jpg

comp_FullSizeRender5.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Das sind ja schöhne Bilder, fast wie Damals:bagger: aber du musst da mehr Öl und Fett verteilen, dann hört das mit dem Fllugrost auch auf:bauforum3: Ich finde die alten Baumaschienen klasse, letztes Wochenende war ich in Venne, diesmal war leider kein 301 dabei, allerdings sind bei uns die Weserhüttebagger auch regional bedingt viel verbreiteter.

Gruß Tim

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da der Fuchs ja irgendwann wieder in der Werkstatt rein sollte, haben wir die 4m Mastverlängerung raus genommen, und somit ist nun die kürzeste Variante montiert, und zwar 7,5m.
Der Bagger würde zwar mit fast abgelegtem Mast komplett rein passen, aber ich will ja auch noch arbeiten können :komatsu:

comp_DSC_1787.jpg

comp_DSC_1788.jpg

comp_DSC_1789.jpg

comp_DSC_1791.jpg

comp_DSC_1793.jpg

comp_DSC_1794.jpg

comp_CSC_1796.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...