Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Pacholke Garten- und Landschaftsbau


Donkralle

Recommended Posts

Genau so muss es sein top.gif top.gif

Da hast du schon recht, diese ganzen "Kleinteile" wie Schachtgehänge und Stampfer sind für unser einen günstiger und vor allem flexibler, wenn man sie selber hat und nicht immer mieten muss.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mir ist wichtig das ich mich von Jahr zu Jahr verbessere, keine Riesen Kredit aufnehme um irgendwas zu Kaufen was sich später nicht, oder noch nicht Rentiert.

Mal sehen was die Anschaffungen für 2015 werden. eusa_think.gif bearbeitet von Donkralle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Mir ist wichtig das ich mich von Jahr zu Jahr verbessere, keine Riesen Kredit aufnehme um irgendwas zu Kaufen was sich später nicht, oder noch nicht Rentiert.



100% Zustimmung. Genauso mach ich es auch. Erst dann wenn man es wirklich braucht. Ein 2,6 Tonnen Bagger ist zwar "größer" aber letztenendes bringt es einem nichts,wenn man damit auf den Baustellen nicht mehr durchkommt und du man sich damit zu sehr übernommen hat.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war 2014 auf der GaLaBau in Nürnberg und mit einer Kreditkarte wäre man dort sehr weit gekommen. biggrin.gif

Aber dann muss man auch immer überlegen für was. eusa_think.gif


Der wäre zum beispiel ganz nett, aber bei dem Preis muss der das ganze Jahr bewegt werden und Geld verdienen.
Das bekomme ich aber noch nicht hin, habe im letzten Jahr ca. 20 Wochen Mobilbagger von 13 bis 16 to gehabt.
Die Nachfrage ist zwar da, nach Maschine + Fahrer, aber 20 wochen ist einfach zu wenig finde ich. eusa_think.gif

IMG_5752.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Addiere mal deine ganzen Mietrechnungen, dann gehst du damit zu einem guten Händler und lässt dich mal beraten. Eine zweite, unabhängige Meinung ist wichtig.
Die Mieten sind weg, wenn du das Geld in eine langfristige Finanzierung steckst, könnte es mit einem eigenen Bagger doch was werden. Muss ja nicht unbedingt sofort ein Neuer sein.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...