Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Stehr Universal Grader SUG - Planieren mit Knick in der Schar


Stehr

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wurde bei dem Schild nicht etwas ganz wichtiges vergessen, nämlich: Auswechselbare Verschleißmesser?!?! eusa_think.gif
Ich habe das ´neue´ Schild nicht "live" sondern nur im Internet gesehen, aber verschleißfrei kann es nicht sein und früher oder später ist es halt, je nach Bodenbeschaffenheit, "rund gehobelt"!

Meine Fragen an Herrn Stehr und natürlich an die ganze Communitiy dry.gif :
Was ist der Preis für dieses Schar und wie zeitintensiv ist der Umbau am Grader??
Kann das Schild wiederaufbereitet werden, wenn es "rund" ist?
Welchen Härtegrat [HB] hat das Schild?



Das Material des Schneidmesser: Warmgewalzter Borstahl in der Güte 500 HB. ( CAT DH-2 ). 254 mm breit, 25 mm stark. Es kann einmal umgedreht werden.

Der Umbau dauert 1/2 bis 1 Stunde , da sämtliche bestehenden Anbaupunkte und Hydraulikzylinder genutzt werden. Wenn öfters gewechselt wird, sollten die Hydraulikschläuche mit Schnellkupplungen ausgerüstet werden.

Der Preis liegt je nach Ausstattung ( Elektronischer Schar Verstellungsanzeige, Aufreißzähnen aus Rundschaftmeißeln , Seitenverschiebung,) usw. unter 30.000 €

genaue Infos folgen

Jürgen Stehr


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So wern Forst u Feldwege gemacht????.
Ich wünsche ihnen- Herr Stehr, viel Glück u Erfolg mit ihrer Erfindung. Doch ich denke auch-wie einige hier-, das man doch eingeschränkt ist mit ihrer Schar. Vielleicht fehlt nur noch ne Kleinigkeit die den Rest hier auch von ihrer Idee überzeugen kann. Würde mir das gern mal anschauen in natura. Wie komme ich dazu? Hg

2015/02/post-4425-1424795311_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Sehr geehrte Grader Gemeinde,
hier nochmal eine neue Animation vom SUG 40.

http://goo.gl/x8E9S0


Ein Bild der neuen Teststrecke, die sich noch in der Bauphase befindet wird morgen veröffentlicht.

Best regards,

Alexander Boppert



leider kann ich noch kein bild von der Teststrecken sehen...

hab ich es gar übersehen??

bearbeitet von bg110
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...