SJ413 0 Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wy-we-ride.htmGruß Wolfgang Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
loggyboy42 1 Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 so ist das! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FranzM 6 Posted March 11, 2022 Share Posted March 11, 2022 Warum wir Motorrad fahren........... -weil es einfach schön ist im Sommer bei 30° den Wind auf der Haut zu spüren. -weil es ein tolles Gefühl ist den Körper in den Kurven hin und her zu federn -weil, gleich ob Zweizylinder Renner oder Zweizylinder Cruiser, es ein überwältigendes Konzert ist welches man selbst dirigiert -weil es DER Weg ist BESCHLEUNIGUNG zu erleben -weil durch die Berge Cruisen zu den schönsten Dingen im Leben zählt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian n. 3,598 Posted May 14, 2023 Share Posted May 14, 2023 Weil´s einfach das schönste ist,und es ist egal ob man einen Supersportler fährt oder so wie ich mit einer umgebauten Harley Fatboy und die Landschaft genießen kann 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aka 1,715 Posted May 29, 2023 Share Posted May 29, 2023 ...die letzten gut 10 Jahre hab ich die schwarze R1100S gefahren, die ich mir nachm Klasse A 2009 gekauft hab. Und das blau-weiße Teil hab ich vor einiger Zeit beim örtlichen BMW-Händler entdeckt... und konnte nicht widerstehen. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts