Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Diskussion ums löschen.


Recommended Posts

Anmerkung Moderator:
geschrieben von CAT 375 LME:
Meine Antwort auf die Frage mit dem Räumschild zu löschen ist schon eine Sauerei!

Der hier gemeinte Beitrag begann mit den Worten "Isse ganz krasse korrekte!!! ". Dies kann nicht als Antwort auf eine sinnvolle Frage gewertet werden und somit ist der Beitrag überflüssig. => Bitte die FAQ: "Sinnvolle Beiträge" beachten.
Gruß
Max bearbeitet von max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Anmerkung Moderator:

Der hier gemeinte Beitrag begann mit den Worten "Isse ganz krasse korrekte!!! ". Dies kann nicht als Antwort auf eine sinnvolle Frage gewertet werden und somit ist der Beitrag überflüssig. => Bitte die FAQ: "Sinnvolle Beiträge" beachten.
Gruß
Max



sleep.gif dry.gif sad.gif
na aber ich wär da doch etwas vorsichtiger mit dem Löschen, denn sonst verärgert man Leute, die manchmal ganz tolle Beiträge und Bilder posten.
Ich persönlich fände das schade. Einige EX User (z.B aus der Gegend Nordseeküste) haben z.T. auch richtig gute Beiträge gepostet, deshalb hätte ich nach Möglichkeit versucht, möglichst ALLE im Boot zu halten, aber zu spät ohmy.gif sleep.gif bearbeitet von Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einmal darauf, jetzt keine Verwarnung zu bekommen, weil es nicht um die Messe Stuttgart geht, aber wenn ich es wo anders hinschreibe, findet man es nicht als direkte Antwort, dann müsstet ihr halt alles zusammen verschieben. Also ich bin auch der Meinung, dass jeder Beitrag eine Art Visitenkarte für den zugehörigen User darstellt, jeder wird sich irgendwann einmal negativ profilieren (bei mir wären es Rechtschreibfehler und teilweis Begriffstutzigkeit, aber was solls) wenn jemand sich mit Antworten wie der dargestellten profilieren möchte, schadet er sich ja eigentlich nur selbst. Ich finde es Okay, dass ihr solche Sachen löscht, aber das mit "Leuten aus dem Norden, und alle in einem Boot" zeigt ja das es eine Gratwanderung ist, und ich fände es schade wenn nocheinmal Leute aus dem Forum vertrieben werden würden. Schließlich geht es ja darum, dass das Forum nicht abgewertet, und dann würde ich die eine oder andere unpassende Antwort schon in Kauf nehmen, weil wenn jemand nicht merh da ist , ist es ja auch schade. (Soll keine Besserwisserei sein, ich finde hier eigentlich alles in Ordnung, ist nur eine reine Privatmeinung, kein Problem) whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,
na aber ich wär da doch etwas vorsichtiger mit dem Löschen, denn sonst verärgert man Leute, die manchmal ganz tolle Beiträge und Bilder posten.

Ich gebe dir recht, dass man Vorsicht walten lassen sollte. Nur wenn eine Antwort nur Floskeln, wie oben genannt, enthält so ist Sie es einfach nicht wert erhalten zu werden, auch wenn der User zig andere gute Beiträge geschrieben hat. Wenn ich einen Beitrag lösche, so behandle ich alle User gleich, egal ob Superposter oder Spaßposter. Das an einem Maßstab zu messen, wie gut die restlichen Beiträge eines Users sind halte ich für falsch und würde auch nur zu ungleicher Behandlung führen, wo sich dann wieder User benachteiligt fühlen.
Gruß
Max
PS: Dass wir beim Thema bleiben wird diese Diskussion in den kommenden Tagen aus dem Thema herausgelöst. bearbeitet von max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Klarstellung: das mit "ist ganz krasse..." war eine Einleitung. Danach folgte ein normaler Text, der nichts anderes beschrieb, was der Moderator dann selbst beschrieb, warum ein Pflug benutzt wird.

Das der Moderator hier seine "Macht" missbraucht hat ist ganz klar. Denn die Art meiner Einleitung lese ich ab und zu in diesem Forum von jungen Menschen. Wird hier mit zweierlei Maaß gemessen? eusa_think.gif Aber er hat ja mehrfach ausgesprochen persönliche Aversionen gegen mich. Dies hier auszuspielen verdient eigentlich eine Abmahnung.

Die Ankündigung, die "Diskussion" in den nächsten zu löschen dient wohl auch nur des Vergessenmachens mad_red.gif bearbeitet von Cat 375 LME
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...