Äko 85 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Geschrieben 30. Dezember 2014 Nicht mehr viel da vom Werk. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Geschrieben 30. Dezember 2014 Viele Grüße und nen Guten Rutsch Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ich finde das als laie faszinierend, das man mit der Schneideschere selbst dicke Stahlträger durchbekommt...Werden die nach verschleiss "nachgeschliffen", oder kommen die Klingen immer komplett neu? Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Geschrieben 1. Januar 2015 Ich finde das als laie faszinierend, das man mit der Schneideschere selbst dicke Stahlträger durchbekommt...Werden die nach verschleiss "nachgeschliffen", oder kommen die Klingen immer komplett neu?Die Messer bei mir halten so ca zwischen 4 und 6 Wochen, je nachdem was ich jetzt schneide.Alles sieht man nie, hab auch schon mal irgendwelches Vollmaterial zwischen den Messern und dann bricht hier und da mal was ab von den Schneiden.Beim wechsel der Messer werden die in unserer Werkstatt neu aufgepanzert und gehen zum Feinschliff wech, kann die Messer 4 mal benutzen aber nie die aufgepanzerte Schneide, jeweils dann immer eine Originalschneide.Nach dem vierten benutzen sind die fertig und es kommen neue, so machen wir das jedenfalls.Viele Grüße Zitieren
Äko 85 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Geschrieben 6. Januar 2015 Mahlzeit. Update von heute Bis jetzt hat alles geklappt - der kleine Bau der heile bleiben musste steht Die "Waschmaschinen" sind auch schon raus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.