Äko 74 Posted December 28, 2014 Author Share Posted December 28, 2014 (edited) Viele Grüße Edited December 28, 2014 by Äko Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hitachi Zx 870 LC-3 1,247 Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Hallo Geert,ja "interessant" war das!!! Warst Du vor Ort? Gruß aus dem PottFlammieRuhig Blut Flammie!Geert Macht den Mund schonmal weit auf...GrußPeter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hitachi Zx 870 LC-3 1,247 Posted December 29, 2014 Share Posted December 29, 2014 Hallo Geert,ja "interessant" war das!!! Warst Du vor Ort? Gruß aus dem PottFlammieRuhig Blut Flammie!Geert Macht den Mund schonmal weit auf...GrußPeter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schrotti 656 Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 Hallo zusammen.als erstes meine ich kommt die Lackiererei an der Wittener Str. mit dem Abbruch dran, so wie ich gehöhrt habe....Mit dem Rückbau der Lackiererei soll lt. der WAZ Anfang Februar begonnen werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlterKranFan 97 Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 Als ich die Tage am Werksgelände von Opel an der Markstraße vorbeifuhr standen dort auf den Gleisen des Werksbahnhofs eine beindruckende aber auch erschreckend große Anzahl offener Wagons von der Entsorgungsfirma Bötzel ! Ein merkwürdiges Gefühl das bald da nichts mehr von den gewaltigen Hallen da stehen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts