Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Äko

Immer wieder ein wahrer Genuss, Deine Berichte zu verfolgen smile.gif Da schaue ich gerne rein, weil ich mich darauf verlassen kann, dass die Bilder im ganzen Thread 1A mit * sein werden!

Dankeschön top.gif klatsch.gif

Versuche halt alles zu zeigen so gut wie es geht.

Hätte auch gerne die Ankunft vom CAT festgehalten war aber leider zu nass und zu spät.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi Äko

Immer wieder ein wahrer Genuss, Deine Berichte zu verfolgen smile.gif Da schaue ich gerne rein, weil ich mich darauf verlassen kann, dass die Bilder im ganzen Thread 1A mit * sein werden!

Was ja hier leider nicht mehr in all zu vielen Theards hier zu erwarten ist ... dry.gif

Wie immer sehr gute Bilder Äko! Bochum ist für mich momentan leider nur ne Ecke zu weit weg, aber ich denke mal, dass Du das auch ohne meine Hilfe hinbekommst, wa?? biggrin.gif
Geschrieben

Was ja hier leider nicht mehr in all zu vielen Theards hier zu erwarten ist ... dry.gif

Wie immer sehr gute Bilder Äko! Bochum ist für mich momentan leider nur ne Ecke zu weit weg, aber ich denke mal, dass Du das auch ohne meine Hilfe hinbekommst, wa?? biggrin.gif

Das kriege ich ja schon seit über 6 Jahren hin top.gif

Neues aus Bochum von heute.
Heut war Abbruchbeginn top.gif

IMG_0994.JPG

IMG_0996.JPG

IMG_0997.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Anbaukiste für den SW, so muss mit´m Sortiergriefer nicht immer irgendein Behälter gehalten werden wenn zb Rigips oder anderes aus den Oberen Etagen raus muss. top.gif

IMG_0998.JPG

Er hat Pause und darf im Garten spielen laugh.gif

IMG_0999.JPG

IMG_1000.JPG

bearbeitet von Äko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...