Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Bilfinger Verkauf: Julius Berger am Zug?


Bauhistoriker

Recommended Posts

So nun ist der Zeitraum zur Angebotsabgabe rum. Was hat Koch und Co da aus dem einst weltweit anerkannten Baukonzern gemacht: einen Ladenhüter den keiner so recht will. Werte wurden vernichtet. Leute sind frustriert.

Ich wünsche den Mitarbeitern von Bilfinger Construction das Sie einen Käufer finden der ihnen wieder Perspektiven bietet. Vielleicht erhält ja Julius Berger den Zuschlag für wesentliche Teile. Das wäre doch witzig wenn dieser Name aus den vergangenen guten Tage wieder öfter auch in Deutschland zu sehen wäre.
Ich drück die Daumen für eine gute Lösung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wär ja cool wenn es auf einmal dann wieder Bilfinger und Berger heißen würde inkl alten bekannten Zeichen.

Tja das kommt wenn Scarface Koch meint ein Politiker kann alles und alle anderen sind doof. Schon als Politiker ein Schauspieler und Versager.

Mal sehen was so passiert. Ich drück auch den Mitarbeitern die Daumen und hoffe das alles weiter geht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Falsch:insiderwissen weis mehr als Presse. Es geht um wesentliche Teile von Construction. Ich denke das die ganzen Sateliten wie Achatz USW nicht von Interesse sind aber das was von der klassischen Bau Ag übrig ist, ist interessant. Auch der Ing Bau Deutschland. Aber warten wir's ab.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Wär ja cool wenn es auf einmal dann wieder Bilfinger und Berger heißen würde inkl alten bekannten Zeichen.

Tja das kommt wenn Scarface Koch meint ein Politiker kann alles und alle anderen sind doof. Schon als Politiker ein Schauspieler und Versager.

Mal sehen was so passiert. Ich drück auch den Mitarbeitern die Daumen und hoffe das alles weiter geht.


Sehr schön treffend formuliert top.gif und diese Leute fallen dennoch immer und immer wieder auf die Füße ph34r.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...