kaputt 0 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Den haben die so zum Schrott gegeben, ohne die Zerbröselungszange,um Inhalt und Altpapier hätte ich mich auch noch kümmern können Mal sehen wann es da dann weitergeht. Zitieren
kaputt 0 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Dieses Jahr wird wohl nichts mehr passieren?Vielleicht gibt es noch eine Sprengung um Mitternacht ? Zitieren
kaputt 0 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hier noch die letzten Bilder des Jahres. Alles Gute und guten Rutsch Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Den haben die so zum Schrott gegeben, ohne die Zerbröselungszange,um Inhalt und Altpapier hätte ich mich auch noch kümmern können Mal sehen wann es da dann weitergeht. Ich hab mich nur gefragt, ob die Zange den kleingekriegt hätte, weil Tresore sind wohl bei den Schrottis nicht allzu beliebt, wegen des hohen Betonanteils, und des hohen aufwands beim zerlegen... Zitieren
kaputt 0 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Ich weiß nicht ob der Tresor das gut mit der Zange klein zu kriegen ist?Ich kann mir es gut vorstellen. Die Zange hat eine Kraft von 600 Tonnen wurde mir vom Baggerfahrer gesagt.Jetzt geht es wieder weiter, der Brücke ist bald ganz weg. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.