Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Kündigung wegen Transexualität


crazycountry

Recommended Posts


Was bitte hat sein Outing mit dem "Wohle der Gesamtheit" zu tun...???

das habe ich versucht zu erklären, bin aber anscheinend gescheitert... Aus der Perspektive des Einzelnen mag das alles unfair und unverständlich aussehen. Wenn man allerdings ein Unternehmen führt und dieses durch eine Person gefährdet wird (ob das nun berechtigt oder unabsichtlich passiert, spielt keine Rolle), würdest du dann den einzelnen entlassen oder alle anderen? Oder anders... soll das Unternehmen lieber untergehen und alle arbeitslos machen oder lieber einen "opfern" ? Vielleicht versteht man solche Situationen aber nur dann, wenn man selbst in dieser Position ist.


Macht er seine Arbeit mit Perücke schlechter als andere...???


das kann ich nicht beurteilen. möglicherweise ja, zumindest anders? smile.gif spaß beiseite... das problem ist ja nicht unbedingt er ähm sie .. oder wie auch immer.. sondern die anderen !


Jeder Mensch ist anders...! Ziel unserer Gesellschaft sollte sein, die schwächeren zu beschützen und nicht auf ihnen rum zutrampeln. (schwächer im Sinne von Minderheiten)


Das sollte unser Ziel sein? Die Natur sagt aber ganz was anderes... Bin auch jemand der sich immer auf die schwächere Seite stellt, einfach weil es mich mehr bestätigt, aber automatisch immer Minderheiten als schwach zu sehen, halte ich für genauso diskriminierend...


Die Menschheit denkt immer sie sind die größten, in Wahrheit ist sie sehr kleingeistig...


Naja gut, du hast anscheinend schon eine ziemlich feste Meinung von "Menschen", die man wahrscheinlich schwer ändern kann... oder anders: Frag dich mal selbst: "Sind nur diejenigen, die sich anders verhalten, die guten?" Mir kommt es so vor, als ob du das bejahen würdest...


Solche Dinge.... Privatleben... Wohle der Gesamtheit...

Baurookie hats leider nicht verstanden, dass es hier um mehr alsn Hobby geht... Dafür hat Mutzig in nur wenigen Zeilen auf den Punkt gebracht. top.gif


Man darf doch noch der Meinung sein, dass das nicht der Normalität entspricht oder ist das mittlerweile schon so, dass man diskriminiert wird für seine Meinung? smile.gif


Finde es echt mutig das du dich geoutet hast!!!
Ein Bekannter hatte so ein ähnliches Problem als er sich als schwul geoutet hat.
Ich finde es übertrieben jemand auf Grund seiner sexuellen Orientierung zu kündigen, da diese Person ja gleich arbeitet wie jede/r andere.
Ich bin der Meinung Leben und Leben lassen warum sollte ich eine/n Mobben oder Kündigen nur weil er/sie anders sexuell Orientiert ist.
Finde es traurig das wir im 21.Jahrhundert noch immer so verkrampft mit solchen Themen umgehen.

mfg
HANNES


Mutig zu sein ist eine Sache... Klugheit anscheinend eine andere in diesem Fall. Ich meine, irgendwo müssen die OPs und Medikamente bezahlt werden, also entweder man hat dann schon genug auf der Kante oder muss schon damit rechnen, dass es die GF nicht akzeptiert. Weil so entwickelt ist die Gesellschaft auch wieder nicht, dass das als normal betrachtet wird.


Danke euch.

Ich bin jetzt in Hormonbehandlung und bekomme Östrogen und Blocker .

Bin immer noch arbeitslos . Neue Arbeit zu finden ist schwer wenn man allle paar Monate zum Arzt muss . Das kann wohl noch ein paar Jahre dauern, bis alles angeglichen wird .

Ich bin eine Frau und deswegen will ich auch einen entspechenden Körper haben.
Ich habe inzwischen auch ein paar nette Leute kennengelernt und das hilft ein wenig.

MfG Eure Frau Melinda Nitsche

google.com/+MelindaNitsche


Dass du dich mal für etwas entschlossen hast, ist gut. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist und du nur noch als "eine" Person zur Arbeit gehst, wird auch wahrscheinlich kein Problem entstehen. Das Problem ist so vielschichtig, es beginnt schon mal mit der Anrede... An einem Tag sagt man "Guten Morgen, Herr Kollege xy" und am anderen wiederum "..Frau.." Das ist doch für jeden etwas komisch oder nicht? Das ist doch nachvollziehbar, auch für dich wäre das nicht leicht, nehme ich an...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Hormonbehandlung und OP wird von der Krankenkasse bezahlt

und wenn Ich nicht gekündigt worden wäre, wäre ich seit meinem Outing als Melinda zur Arbeit gegangen. Der Thomas existiert nicht mehr !

Meine Arbeit hätte Ich auch weitermachen können . Keinen direkten Kundenkontakt beim Paketdienst ,nur intern. Die Leute müssen einfach mich als Mitarbeiterin akzeptieren.

Ich entscheide über mein Leben und nicht irgendwelche Disponeten oder Paketdienstmitarbeiter.

MfG Melinda Nitsche

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...