Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Nachkriegsarchitektur von 1945 bis heute


Form 8A

Recommended Posts

Ihr müßt euch das so vorstellen (Fantasie) Die Fenster in blauen Alluprofielen, die
doofen Gardienen weg, ..Die Holzfassade ansprechend lackiert und das Dach kriegste auch mit wenigen Handgriffen ansprechend gestaltet.. Wie war das...Kunst und
Wahnsinn sind eng verbunden!!!

Genau so ist es! Es kommt immer darauf an, was ich aus den Gegebenheiten mache!

Mit der von Dir vorgeschlagenen Vorgehensweise läßt sich die Substanz des Gebäudes erhalten ohne die Charakteristik der Architektur zu verändern. Finde ich prima!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Es kommt doch grundsätzlich auf die Investoren an!! Modernisieren oder weg mit dem Zeug. Ich lebe davon, .. wenn es weg muß, ... aber ich habe schon Bauten weggeputzt
Wo ich gedacht habe, ... mein Gott, ..............muss das sein, so schön???
Aber Auftrag ist Auftrag und weg die Schei.....!!! ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid wenn ich oben ein wenig ägerlich geworden bin.Ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. unsure.gif

Hier in Pähl wurde heuer das neue Gemeindezentrum fertiggestelt.

Anbei ein Bild von der Architektur:
Gefällt mir persönlich sehr gut:

Halle,gemauert,unterkellert mit Dachstuhl und moderne Glaskonstruktion im Eingangsbereich.

2005/05/post-139-1114971423_thumb.jpg

2005/05/post-139-1114971426_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid wenn ich oben ein wenig ägerlich geworden bin.Ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Architektur erweckt ja auch Emotionen. Deshalb ist es absolut in Ordnung, wenn Du mit Deinen Worten Deine Meinung zu diesem Thema formulierst. Und diese Meinung wird geprägt durch die Architektur in Deinem Umfeld und Deine (beruflichen) Erfahrungen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...