Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 20. September 2014 Share Geschrieben 20. September 2014 da muss ich zustimmen.bei meinem Liebherr und bei Atlas kannst du rechts rausschauenund siehst ziemlich viel im vergleich zu hitachi oder der F-Serie von cat.wobei bei Hitachi ist das nur bei den kleineren Modellen so. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
speedy25 6 Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 Kann nur zustimmen vordere rechte Ecke ziemlich unübersichtlich jedoch ist da eine Kamera verbaut wieviel man damit sieht keine Ahnung!? Und Optisch ganz klar kann auf keinen Fall mit C oder D Serie mithalten ist schon sehr gewöhnungsbedürftiges Design gefällt mir auch überhaupt nicht! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Blizz 7 Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 Wie viel man sieht weiß ich ned, bei der hinteren sieht man aber das gesamte Kontergewicht also man hat schon ein großes SichtfeldDenke mal mit der zweiten an der Seite ist das sichtfeld nicht viel kleiner als hinten Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oskar64 4 Geschrieben 21. September 2014 Share Geschrieben 21. September 2014 Ich habe an meinem 316 D+ auch die Kamera, die auch wirklich gut ist, aber erstens habe ich nur einen Monitor und mit geteiltem Bildschirm wird das bild von 2 Kameras doch sehr klein, und in Natura sieht man eben alles besser, Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bas 1.018 Geschrieben 22. Februar 2015 Share Geschrieben 22. Februar 2015 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.