Sign in to follow this  
Bauforum24

CNH Industrial ernennt Eder zum neuen Partner in Bayern

Recommended Posts

Jüno
Ja er ist Händler und hat auch schon Maschinen verkauft.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

O&K RH PLUS
Hallo

Und warum kann man sich nicht auf der lnternetseite, über die einzelnen Typen informieren.

Ich muss mich da schon sehr wundern wie sich der Haendler da präsentiert .Wir haben noch einige O&K Maschinen

Und wenn ich als Kunde mich nicht über meinen Haendler erfahre dann kaufe ich auch Nichts. Wenn er nicht fähig ist

Nach über einem Jahr eine Internetseite über Case Baumaschinen zu machen. Der Schwerpunkt liegt woll auf Landmaschinen.

johannes

Hallo

Und warum kann man sich nicht auf der lnternetseite, über die einzelnen Typen informieren.

Ich muss mich da schon sehr wundern wie sich der Haendler da präsentiert .

...weil in den Niederlassungen noch nicht viel passiert ist. Das einzige was jetzt vor ner Woche auf der Hausaustellung in Pähl war, waren ein Minibagger und Radlader ganz hinten im Ecke versteckt.

Allerdings wenn man sich vor einem halben Jahr informiert hat, dann weiß man auch dass das noch viele Monate dauern wird. Edited by johannes

Kolbeck

Hallo

Ich muss mich da schon sehr wundern wie sich der Haendler da präsentiert .Wir haben noch einige O&K Maschinen

Und wenn ich als Kunde mich nicht über meinen Haendler erfahre dann kaufe ich auch Nichts. Wenn er nicht fähig ist

Nach über einem Jahr eine Internetseite über Case Baumaschinen zu machen. Der Schwerpunkt liegt woll auf Landmaschinen.

Geh doch einfach mal auf die Website von Case Construction, da findest Du alles whistling.gif

Einfach mals Hirn einschalten biggrin.gif

Jack wave.gif