Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kranfahrwerk Liebherr Ersatzteilliste gesucht


suwiesu

Recommended Posts

Moin!
Hat jemand eine Ersatzteilliste für die Liebherr Achsen? An unserer Vorderachse (die schmale mit Zwillingsbereifung, also vermutlich TRA 100 KY 1 oder QY1) ist ein Radlager und die Radnabe defekt und ich wollte mal versuchen dieses im Zubehörhandel zu bekommen.
Oder kennt jemand eine Bezugsquelle für Teile der Fa. Rinner Achsen, Attersee (Östereich)?

Gruß
Jochen Rada
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...ist ein Radlager und die Radnabe defekt und ich wollte mal versuchen dieses im Zubehörhandel zu bekommen. Oder kennt jemand eine Bezugsquelle für Teile der Fa. Rinner Achsen, Attersee (Österreich)?...

Das ist wieder so ein Thema, wo ich nicht gerne lese. Da hat jemand ein Kran, und will ihn nach dem Motto: geiz ist geil reparieren.

Sorry wenn ich dies hier mal so schreibe. Doch es ist eigentlich ganz einfach. Wen du ein Kran von Liebherr hast, wer kann dir am besten Auskunft geben? Der Hersteller, oder? Wende dich doch an den Hersteller, oder jemand wo Liebherr Krane repariert. Dan kannst du davon ausgehen das diese Achse auch mit den richtigen Teilen repariert wird. klatsch.gif

LG Beat

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Nur weigert sich leider genau dieser Hersteller bzw dessen Ersatzteilapotheke mir ohne die Teilenummer weiterzuhelfen...
Hast du dir auch schon Gedanken darüber gemacht, warum dir der Hersteller diese Informationen nicht geben will, weil er weiss das du die Teile aus dem "Supermarkt" holst?

Schon mal was von Produkthaftung gehört, oder so ähnlichem, bei einem Unfall auf der Strasse?

LG Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...