Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Suche Hilfe beim Abbau eines Pekazett 2008


Hottes Onkel

Recommended Posts

Klar würde ich den selber abbauen. Weiß ja auch das das alles keine Zauberei ist. Problem ist nur, das ich nicht 100% sicher bin wie das läuft. Wenn du jemand bist, der sich damit auskennt, bzw. du eventuell jemanden kennen solltest der einen Plan davon hat, lass mal was hören.
Dank und Grüße aus Berlin Hottes Onkel bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

......Im übrigen, würde der Kran nicht in Berlin stehen könnte ich helfen, aber so ists einfach zu weit.

_______________________________________________________________________________

Edit by Mod, Beat: Ich habe hier aufgeräumt, (Beiträge gelöscht, editiert) entschuldige mich für mein schlechtes Auftreten, nun kann hier sachlich weiter diskutiert werden, werde mich mit meinen Kommentaren zurückhalten.

Ich hoffe dies passt nun allen, bitte um Entschuldigung.

LG Beat
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo suwiesu,
das Aufrichten des Kranes hat beim Aufbau des Kranes am wenigsten Zeit gefressen. Ich denke mal so 5 Min. maximal. Den Ablauf im umgekehrter Reihenfolge hinzubekommen sollte doch zu machen sein ? Mit einem theoretischen Ablauf wäre mir ja auch schon geholfen. Es gibt da für mich ein paar Fragen hauptsächlich des aktivierens des ich sag jetzt mal "Ablassmodus". Da gibt es in der Mitte des Schaltschrankes einen Drehschalter. Wäre das jener ? Und so weiter und so weiter.
Dank und Gruß aus Berlin Hottes Onkel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...