Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Gross UB 400


muselbach

Recommended Posts

Hallo,
tolle Bilder! Hat es der Bagger ohne Fremde Hilfe auf den Tieflader geschafft? Hat der Gross eigentlich auch BPW Achsen? Können aber doch fast nicht die gleichen wie beim Fuchs 301 sein, da für den Gross die 11 Tonnen Tragkraft schon ein bisschen knapp wären. Ich freue mich immer wieder über Fotos von deiner Rettungsaktion!
Gruß
Baggerfuchs bearbeitet von Baggerfuchs301
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
der Bagger hat Kessler Achsen,
er fuhr schon von alleine rauf auf den Tieflader aber ohne Bremse,bin mindestens wieder 10 mal runter bis er passte

062.JPG

064.JPG

065.JPG

067.JPG


das schöne an den Gross ist das er hinten angelassen wird
auf den letzten bild unten das müsste die Auslegerverstellwinde sein?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein WIRKLICH interessantes Teil! Das Technische sieht ehr so aus, als ob die Zeit und nicht Benutzung den Zustand hervor gebracht hat. Toll die urigen Regler für die Luftsteuereung. Das Cockpit lässt unweigerlich an die alte „Spirit of Saint Louis“ denken. Mach doch mal bei Gelegenheit Bilder von den Winden. Bin gespannt wie’s weitergeht! War jedenfalls von hieraus gesehen eine gute Entscheidung ihn zu retten. top.gif
Gruss, Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,
die Bilder sind wirklich Klasse! top.gif
Respekt, dafür dass der Bagger es aus eigener Kraft auf den Tieflader geschafft hat!
Mein 301er musste damals mit nem Traktor geschoben werden. Hat mich aber ganz schön Nerven gekostet, da ich noch nie auf einen Tieflader gefahren bin, und ich zwei Einweiser hatte, die teilweise nich ganz einer Meinung waren.
Das Cockpit von deinem Neuen macht mit der Druckluftsteuerung schon was her. Ist sicher angenehm zum Bedienen, wobei ich gehört habe das es aufgrund einer gewissen Zeitverzögerung ein bisschen Eingewöhnugszeit braucht.
Bitte halte uns auch weiterhin auf dem Laufenden.
Gruß
Baggerfuchs
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...