Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Wie abgerutschte Böschung befestigen?


Recommended Posts

Danke nochmals.

Also ich melde mal den aktuellen stand. In absprache mit dem Regionalverband sind jetzt fördermittel beantragt und es laufen angebote an Gala bau firmen zum setzen von L-steinen am Böschungsfuß und verfüllen des ganzen. ebenso zum bepflanzen mit tiefwurzlern.

Am Wochenende komme ich wieder mit dem Vorstand zusammen und wenns was neus gibt werde ich das berichten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, es gibt Fördermittel.

Es wird aber alles in eigenleistung erledigt, die anfragen an Firmen waren alles sehr, naja, unbefriedigend. Von, hol erst mal den Förderbescheid, dann kann ich sagen wie teuer das wird, bis unter 20000 ist da nix war alles dabei.

Das ganze wird jetzt aber erst im Frühjahr gemacht, vorher ist keine zeit. Jetzt ist es erstmal provisorisch gesichert und der weg darunter offizell gespert.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maddin, das ist in der Tat etwas unbefriedigend. Dann wünsch ich dir, das es im Frühjar zügig von Statten geht. Vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein Anbieter und erledigt es für einen akzeptablen Preis.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...