Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

JCB-Händler in der Schweiz?


Sebastian Suchanek

Recommended Posts

Hallo Leute!

Wenn man - wie ich - eine eigene Homepage betreibt, wundert man sich ja über fast nichts mehr, was einem so in die Mailbox flattert. Heute war es das hier:

We are a reputed construction Company approved by the Board of Investments
in Sri Lanka.

We hope to visit Switzerland near future, and we like purchase of used JCB
machines from Switzerland. Please send us JCB suppliers names and Company
details in Switzerland.


Hier die Übersetzung für alle, deren Englisch nicht besonders gut ist:

Wir sind eine Baufirma aus Sri Lanka mit gutem Ruf und sind beim "Board of Investments" akkreditiert.

Wir hoffen, in naher Zukunft in die Schweiz reisen und dort gebrauchte JCB-Maschinen kaufen zu können. Bitte senden Sie uns Angaben zu JCB-Händlern in der Schweiz.


Nachdem ich mich in der Schweiz nicht auskenne, aber den guten Mann auch nicht im Regen stehen lassen will, reiche ich die Frage an Euch weiter: Wer kann mir JCB-Händler (insb. solche mit Gebrauchtsortiment) in der Schweiz nennen? Möglichst mit kompletter Adresse etc.
Ich sammele die Angaben dann und leite sie weiter.


TIA,

Sebastian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bisher hatte Eisenring-Lyss die Vertretung der JCB Produkte in der Schweiz, aber an der Bauma Bern habe ich gesehen, dass nun ein anderer Händler das übernommen hat, den ich leider nicht kenne.

Eines möchte ich aber vorwegnehmen: In der Schweiz sind JCB-Maschinen nur sehr schlecht vertreten, sprich Occasionen braucht man hier kaum zu suchen.
Bin ja wirklich sehr oft auf Baustellen unterwegs, aber mir ist bislang keine einzige JCB Maschine begegnet. Das wollte nur gesagt sein, damit sich die Herren aus
Sri Lanka keine falschen Hoffnungen machen.

Allerdings gibt es viele andere Händler, die günstige Occasionen im Angebot haben.


Gruss Kris


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...