Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Nachrichten-Anzeige > älter als 30 Tage


Recommended Posts

Ists möglich z.B. im Forum der Baumaschinen die angezeigten Themen
so einzustellen von Haus aus, dass alle Themen angezeigt werden,
und nicht nur die der letzten 30 Tage?

Da hab ich letztens schonmal verzweifelt, weil ich eins gesucht und nicht
gefunden hab, weils am Anfang von Forum geschrieben wurde?

wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn du in einem Themenbereich bist und nach unten scrollst dann kannst du das einstellen.
z. B. Du gehst ins Themen bereich "Fragen und Anregungen zu diesem Forum" und scrollst nach unten dann ist rechts ein Feld da steht dann 30 Tage. Dort kannst du dann eingeben " von Anfang an" und zeigt er dir alle Themen an.

Nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann als Admin 30 Tage oder auch mehr als Standard einstellen. In einigen Runriken sind auch mehr als 30 Tage eingestellt. Allerdings ist der Hintergrund folgender:

Das Forum ist ja eine dynamische Plattform. Jede Abfrage wird in Echtzeit als Website generiert. Wenn dann bei einer Abfrage besipielsweise 500 Beiträge auf einmal generiert werden belastet das den Server sehr. Daher eben der Standard mit der Beschränkung. Wer dann wirklich alles sehen möchte muss dieses einstellen.
Evtl. werde ich den Default mal auf 60 Tage ändern aber wie gesagt kann das dann auch sehr auf das Tempo drücken, da somit die Belastung und der Traffic des Servers verdoppelt wird. Der Traffic des Forums erhöht sich nach wie vor eh überproportional (sehr zu meiner Freude).

Das gleiche gilt übrigens auch für die Suchfunktion. Auch dort muss man drauf achten die richtigen Einstellungen zu wählen um nicht Suchergebnisse zu "verpassen".

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...