Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Weserhütte SW 530 Einsatz


M154

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

das bild von meinem gerät folgt noch. muss da erst noch die richtige größe herstellen. es kommen dann auch noch mehr bilder von unseren arbeits geräten. unter anderem ein schrapper.... und noch weitere weserhütte seilbagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hi Bagger-Jumbo, ja mit den sieben hundert ps das stimmt aber der motor ist uns leider abgebrannt. total am aaaaa.....! es musste ein neuer her. der bagger ist von Möbius ja das ist vollkommen richtig. ich mach nächste woche mal ein bild von ihm. du wirst ihn nicht wieder erkennen. sieht aus wie neu.
bei unserer auskiesung für den freizeitsee haben wir ein problem mit dem kies der da drin liegt:
kiesvorrkommen ca 6m tiefe. bei drei vier meter kommt eine schicht aus kies die sich zusammen mit eisen zink kupfer mangan.... verpresst hat. härter wie beton. aus dem grund musste auch ein hydraulik bagger her weil bei den drei seilbaggern und dem schrapper ständig die seile geflogen sind. diese schicht ist einmalig in deutschland. sie ist endstanden weil unter unserem kies eine quelle ist wo diese mineralien aus dem boden kommen. sie ist gottseidank nicht überall. wir hollen da klötze raus von 4 bis 12tonnen. da hat der demag ganzschön zu kämpfen mit seinen 120t kampfgewischt. das was dann abundzu fliegt sind die h.. schläuche. ich sammel ein paar bilder mach die fertig und stelle die dann ma rein.

also schönes we. lg chris
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...