Äko 85 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Viele Grüße Holz pur Und noch ein kleines Video von heute. Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 sehr gute arbeit! aber ich finde es erstaunlich das andere firmen wissen das man mit einem 330lf auf dem bv nicht die ganze baustelle abwickeln kann. ;-) Zitieren
Äko 85 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) sehr gute arbeit! aber ich finde es erstaunlich das andere firmen wissen das man mit einem 330lf auf dem bv nicht die ganze baustelle abwickeln kann. ;-)Ja das stimmt Wovon ich noch mal ein Foto machen werde ist vom Bauschutt- ist sehr sauber wenn man bedenkt wieviel Holz da verbaut ist in den Hütten.Viele Grüße bearbeitet 31. Juli 2014 von Äko Zitieren
Äko 85 Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Der Handabbruch ist schon weit fortgeschritten. Der Giebel vom Nachbarhaus ist schon teilweise frei gelegt. Der Chrisi, immer gute laune bearbeitet 1. August 2014 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.