Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Gradermesser


Graderfan

Recommended Posts

Hochleistungs-Gradermesser "Made in Sweden" gibt's bei www.olofsfors.com mit Ansprechpartner und Lager in Deutschland. Ist ein Schnellwechsel-System mit einer Auswahl von ca. 25 verschiedenen Messer-Typen für verschiedenste Einsatzgebiete. Demo-Video auf Youtube:

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 3.5.2019 at 18:36, Markus Knaak schrieb:

Hochleistungs-Gradermesser "Made in Sweden" gibt's bei www.olofsfors.com mit Ansprechpartner und Lager in Deutschland. Ist ein Schnellwechsel-System mit einer Auswahl von ca. 25 verschiedenen Messer-Typen für verschiedenste Einsatzgebiete. Demo-Video auf Youtube:

 

Eine geniale Sache.. Habe xx hundert Stunden damit runter,... wirklich eine geile Sache und extrem schnell ausgewechselt. Ob Dachprofil, oder Gerade oder andere Anbauten.

 

Durchdacht schnell und langlebigkeit garantiert

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo Kollegen, möchte das Thema mal wieder aufgreifen, ich arbeite im Waldwege Bau fahre dort einen Case 856c, meine frage wäre, gibt es jemanden der mit den olofsfor sharq edge Messern erfahrungen gemacht hat. Interessant für mich wäre, ob es Material (Schotter) spart, die Maschine weniger belastet und dadurch Kosten weniger kosten verursacht. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 12.5.2019 at 20:09, Colin schrieb:

Eine geniale Sache.. Habe xx hundert Stunden damit runter,... wirklich eine geile Sache und extrem schnell ausgewechselt. Ob Dachprofil, oder Gerade oder andere Anbauten.

 

Durchdacht schnell und langlebigkeit garantiert

Das alles bekommen meine Kollegen schon immer mit nur einem Messer hin!🙄

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...