fenek77 2 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Gemäß Auspuff und Kontergewicht dann doch wohl eher -5 Zitieren
Bas 1.242 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich habe es auch gedacht aber ein Mitarbeiter der Abbruchfirma meinte zu mir es wäre ein 3er sorry wenn ich da Fehlinformation habe Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Geschrieben 28. Juni 2014 Ich möchte nun noch einige Bilder nachreichen vom 20. Juni 2014.Sebastian hat die schönen Bilder von der Dachterasse des "Mondo" geknipst , die angekündigte Webcam soll auch dort oben hin, ich hoffe die kommen damit bald mal in die Gänge , sonst ist der Abbruch gelaufen, so´n Tempo wie Moß hier vorlegt Mittlerweile hat sich der CAT Bagger in einen Hitachi gewandelt und das Loch ist um einiges größer geworden, davon gibt´s Anfang der kommenden Woche Bilder Nun erst noch meine Bilder vom 20. Juni 2014 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.