Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

AR 55 Hydraulikprobleme


Recommended Posts

Hallo,
mein AR 55, Bj.2002, 2200 Betriebsstunden macht folgende Probleme:
1. nach ca. 3 bis 4 Km Straßenfahrt geht die Warnlampe für erhöhte Hydrauliköltemperatur an, fahren tut der Lader dennoch ohne merkliche Beinträchtigung. Ich halte an, warte bis der Lader abgekühlt ist und fahre weiter.
2. bei etwas schwereren Arbeiten fährt der Lader nach ca. 30 min. nicht mehr vorwärts. Die Warnlampe für erhöhte Hydrauliköltemperatur geht nicht an. Ich halte an, warte bis der Lader abgekühlt ist und kann dann wieder einige Minuten weiterarbeiten.

Das Gebläse am Hydraulikölkühler geht in beiden Fällen nicht an.

Ich würde das Problem bei der Hydraulik / Kühlung suchen und habe dazu folgende Fragen :

Das Hydrauliköl ist noch das erste, welche Sorte ist nachzufüllen ?
Welche Hydraulikölfilter benötige ich ? ( Fabrikat, Typ, o.ä. )
Wo finde ich den Temperaturgeber / Schalter welcher den Lüfter ansteuert ?, eventuell Typ/ ET-Nr. angeben.
Wichtig wären auch Bedienungs- und Wartungsanleitung, Reparaturhandbuch sowie ein Ersatzteilkatalog.

Wer helfen kann bitte mal melden.

MfG gunterh


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
Es liegt an dem Rechner.
Die kleine Platine welche auf die grosse Platine gesteckt ist.
Du musst einen neuen Rechner bestellen welcher auf deine Daten von deinem Lader Programiert wurde.
Lass dir nichts erzählen es gab hierfür einen Vordruck.
Dann wurde der Rechner im Werk gleich mit deinen neuen Daten geladen.Es muss aber zusätzlich das E-Prom im Display ersetzt werden.Dann sollte er wieder Laufen. wave.gif
Viel Glück
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...