Liebherr 112 26 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Stimmt...hab noch nirgends Bilder von HC-K mit weißer Kabine gesehen. Mit der weißen älteren Kabine gab's nur HC-Ls, wie diese hier Zitieren
tunaaa-94 0 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Das ist sowas von schade... Ich wünschte Liebherr würde das Geld investieren und nochmal die letzte 140 HC-K bauen und diese dann in ein Museum oder ähnlichem hinstellen Zitieren
tunaaa-94 0 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hey stop mal! Auf der Verpackung vom Conrad Modell ist eine 140 HC-K mit Weißer Kabine wo stand die? Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hat der nicht auch die ganz neue abgerundete Litronic-Kabine naja wie Mathias gesagt hat, alles weg.. in meiner Firma arbeitet ein ehm. TDK-Fahrer von Heitkamp, der hat mir erzählt das auch viel verschrottet wurde... Flo Zitieren
tunaaa-94 0 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ach du meine Güte! Das kann ich mir bei desem schönen Kran garnicht vorstellen! Naja er ist und bleibt ein Oldtimer... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.