Tinu 0 Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Hallo StephanVielen dank für die Erklärung! Bin in den Nadeln nicht so bewandert wie bei den "Standart TDK's aus Biberach) Habe mir einfach auf der LH page den genommen der dem am ähnlichsten sah..... Hoffe es wird entschuldigt..... Gruess Tinu Zitieren
moertel 4 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ich hab auch noch einen aus Frankfurt für Euch. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hehe - man sieht, der Mörtel macht Frankfurt unsicher Interessante Baustelle auf dem alten Telekom Gelände: "schiefe" Hochhäuser....große Wölffe und zwei Kleinst Wölffe, die kürzlich auf dem Dach des Hochhauses als Hilfskräne nachgerüstet wurden....und direkt am Fuß des HC-L wird sogar das im Krieg zerstörte Schloß Thurn&Taxis wieder aufgebaut: aus Beton und Stahl, dann mit Backstein und Sandstein verkleidet - sieht schon sehr merkwürdig, aber interessant aus, was da unter dem HC-L gerade entsteht - wenn´s wen interessiert, bitte melden, dann stell ich gern paar snapshots rein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.