melzen 6 Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Der erste von drei Liebherr HCL in Rotterdam wurde aufgestellt. Der Hochhausbau ist 165m hoch geplant. bearbeitet 25. August 2007 von Beat Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Was mir auffällt..........das ist nicht der Haken, den man bislang bei Liebherr an dieser Kranbaureihe fand .....war doch immer diese merkwürdige banenförmige Ausführung. Hier ganz anders Oder liege ich falsch bearbeitet 25. August 2007 von Beat Zitieren
Kai 2 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 Hallo Lothar,soweit ich das jetzt sehe ist das der gleiche Haken. So sieht er im 2-Strang-Betrib aus. Nach Umscherung auf einen Strang hat der die "Bananenform".Gruß,Kai Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Hallo Kai, ich glaube, dass Du recht hast. Man sieht in selten so nah im Zweistrangbetrieb. Schon ein gewaltiger Brocken, senn man ihn mit den Auslegermassen vegleicht. Jedenfalls imposanter als bei der Wolff-Konkurrenz bearbeitet 26. August 2007 von Beat Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Ist aber auch ein selten schön lackierter Kran... Rot-Weiß... Sieht man nicht oft. Geklettert wird dann später bearbeitet 27. August 2007 von kalverkamp Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.