mo2351 449 Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Auf der Liebherr-Homepage gibt es jetzt diesen Jobreport:http://www.liebherr.com/downloads/CC_JR_Fe...ionTower_dt.pdf Zitieren
BaggerRalf 2.141 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hier noch ein paar Obendreher, standen bis zu letzt noch bei Breuer & Wasel in Hürth auf dem Platz Zitieren
Gast Philou Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Ralf,da hast Du aber noch ein paar tolle Liebherrs erwischt..............habe übrigens das Gefühl, dass die Liebherrs HC-L wieder stark im Markt sind..........ein Blick auf web-Seiten in Asien oder im nahen Osten:Liebherr-Nadelausleger! Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) HalloIn Berlin steht am Kudamm Europa Center seit fast 2 Wochen ein Liebherr 315 HC-LS von Steif Hamburg.Wahrscheinlich werde ich ende nächster Woche mein Kollegen besuchen der den Kran fährt.Falls gewünscht kann ich ja Bilder hier rein stellen.Schätze es wird so Freitag /Samstag werden.Bin selbst schon gespannt weil ich so ein Kran HC-L noch nicht hatte.Bis dann MfgKnuffi bearbeitet 27. August 2006 von Knuffi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.