Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

MENCK CD


shan

Recommended Posts

An alle Freunde der alten(blauen) Geräte mit Seilzug.....
Ich habe mal versucht, aus meinen alten Aufnahmen verschiedener Menck Bagger eine CD als Diashow zusammenzustellen, die man mit dem Windows Media Player
betrachten kann.
Dauer ca:4,5min
Leider muessen bei der Qualität mancher Aufnahmen Abstriche gemacht werden, sie genügen nicht mehr heutigem Standard aber die meisten Aufnahmen sind heute so nicht mehr möglich, da die Maschinen entweder verschrottet oder nicht mehr im Einsatz sind.
Bei Interesse könnte ich u.U. auch Bilder von anderen Baumaschinen wie z.B. Demag, Krupp Dollberg, Poclain o.ä. um nur einige zu nennen als Diashow auf CD brennen.
Wer Interesse hat, kann sich ja gerne bei mir via email melden
bin auch offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge smile.gif
Gruss
Leo

2005/04/post-620-1113675204.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei Interesse kannst Du die Diashows auch gerne als CD-Image im Download Bereich hochladen. Überhaupt bin ich auch auf der Suche nach geeignetem Videomaterial welches man dort zur Verfügung stellen kann. Bei Fragen hierzu helfe ich gerne.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...