Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.372

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

zur angeblichen Insolvenz der Firma Denk weiss ich nichts. Fakt ist, dass seit ca. 2 Wochen die Maschinen der Firma Denk ruhen.

Hauptauftragnehmer dieses Großauftrags ist die Firma Eichhorn, Leimen. Die Firma Denk bzw. MA Abbruch ist nur Subunternehmer. Welche Firma Schneider soll das denn sein?

Gruß

Hallo Herrmann,

die Firma heißt nicht Eichhorn, sondern wie oben bereits erwähnt Engelhorn.
Mit "Schneider" kann nur Schneider aus Grünstadt gemeint sein.
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

letzte Woche wurde wieder ein CAT 5080 geliefert. Der Longfrontausleger fehlt noch. Ich konnte noch nicht erkennen von welcher Firma der CAT ist.
Vielleicht wisst ihr was ? Update folgt! Die Denk-Bagger stehen noch da.

Gruß

Geschrieben
Hallo,

letzte Woche wurde wieder ein CAT 5080 geliefert. Der Longfrontausleger fehlt noch. Ich konnte noch nicht erkennen von welcher Firma der CAT ist.
Vielleicht wisst ihr was ? Update folgt! Die Denk-Bagger stehen noch da.
Gruß

So weit ich es mitbekommen habe, hat Firma Engelhorn den Denk - 5080 gekauft.
Geschrieben
Wann gibt es eigentlich wieder mal Bilder von der Baustelle? eusa_think.gif eusa_think.gif

Steht der CAT 5080 UHD noch auf der Baustelle? eusa_think.gif eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hi DeathAngel,

freut mich, wenn Dich die Baustelle noch interessiert. Dann werde ich die nächsten Tage mal wieder ein Update liefern. Die Letzten Wochen hat sich wenig getan, weil die Firma Denk wohl in Schwierigkeiten war/ist. Die Firma Engelhorn hat aktuell einen Bagger im Einsatz. Letzte Woche wurde der CAT 5080 geliefert und montiert. Es scheint der umgefallene, reparierte 5080 von Denk zu sein. Firmenaufkleber sind noch keine dran. Von der Firma Schneider ist bisher noch nichts zu sehen.

Gruß bearbeitet von Herrmann

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...