Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.372

Recommended Posts

Geschrieben
hallo ich habe gehört Denk hat insolvens angemeldet weiß jemand was näheres?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
unter www.insolvenzbekanntmachungen.de ist noch nix zu finden. diese seite ist jedoch immer sehr aktuell.
=> Vorsicht mit solchen Aussagen. Die Denk Firmengruppe besteht ja aus 3 Firmen. Wenn denn was an den Gerüchten dran ist, so sind sicher nicht alle Firmen betroffen.
Gruß
Max
PS: Nun ist ein 974er LF in der Maschinenliste.
Geschrieben
also ich habe jetzt gehört eine firma schneider würde dehn abbruch weiter machen und die maschinen von denk währen alle abgebaut und zum abtransport bereit
ich weiß jetzt nur nicht ob das auch stimmt
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

zur angeblichen Insolvenz der Firma Denk weiss ich nichts. Fakt ist, dass seit ca. 2 Wochen die Maschinen der Firma Denk ruhen.

Hauptauftragnehmer dieses Großauftrags ist die Firma Engelhorn, Leimen. Die Firma Denk bzw. MA Abbruch ist nur Subunternehmer. Welche Firma Schneider soll das denn sein?

Gruß bearbeitet von Herrmann
Geschrieben
Also, um mal Klarheit zu schaffen.
Ich habe mich vielleicht in meinem letzten Beitrag zugegebenermaßen etwas missverständlich ausgedrückt.
Fakt ist, dass die Firma Denk insolvent ist und der Auftrag von der Firma Engelhorn weiter vergeben wird.
Ob es die Firma Schneider ist, weiß ich allerdings nicht.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...