Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

O&K A25 Bremsen, Unterlagen nötig


Recommended Posts

Hallo Leute,
benötige mal wieder Euer Wissen.

Habe seit gestern einen O&K Geländestapler auf dem Hof. Leider hat er entgegen der Aussage des Verkäufers doch einige Mängel die ich nun beheben möchte. Allerdings kenn ich mich mit dem Gerät überhaupt nicht aus.

Deswegen suche ich Unterlagen für das Gerät. Ersatzteilliste, Wartungs und Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch wären sicher hilfreich.
Kopie oder Original natürlich gegen Bezahlung, wer kann mir da weiterhelfen

Im Netz habe ich nur Unterlagen für den V16- V40 bzw A40 usw. gefunden, wie ähnlich sind diese Modelle meinem DInosaurier.

Der Stapler bremst sehr schlecht, die Handbremse ist nicht besser. Wie ist die Bremse aufgebaut? Kann man die nachstellen und wo?

Beim Starten vermisse ich einen Vorglühschalter, war da jemals einer original verbaut. Er springt zwar sofort an, allerdings raucht er stark weiss bis er warm ist. Sieht für mich nach unverbrannten Diesel aus. Verbaut ist ein Ford Industriediesel.

Ich danke euch
Gruß
Pete
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Uferblicker,

die Dinger waren schon zu O&K Lebzeiten rar, da wird dir wohl oder übel nur ein guter LaMa Schrauber
weiterhelfen können, Ersatzteile dafür gebraucht wahrscheinlich genauso unmöglich, hier hilft wohl nur
basteln und improvisieren um den Stapler am leben zu erhalten.

Viel Glück.

Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...