Graderfan 7.604 Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Geschrieben 10. Mai 2015 ...So sieht der fertige Weg nach Auftrag des Schotters aus. © User 161A - maskinisten.net Zitieren
Ralf 730 217 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Sehr schöner Weg. Andere schieben die Grasnarbe nur nach außen Zitieren
Stehr 177 Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Sehr schöner Weg. Andere schieben die Grasnarbe nur nach außen wo ist hier ein schöner Weg ??? Das wichtigste für einen Weg mit wassergebundener Decke ist doch, dass das Wasser nach außen über die Bankette in die Gräben, die ja beidseits vorhanden sind ablaufen kann. Wenn das gegeben ist kann man von einer schöner Wegesanierung reden. So wie es auf den Fotos dargestellt wird ist das Geld, das dafür ausgegeben wurde dem Fenster raus geworfen !! Zitieren
Ralf 730 217 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Herr Stehrna dann stellen sie mal bitte paar Bilder oder Videos ein von Feldwegen mit viel Bewuchs und wo der Weg nicht viel höher ist wie auf den Bildern die sie mit dem Gravel Road Finisher bearbeitet haben! Würde mich stark interessieren wie sie die Grasnarbe aus der Mitte bekommen und was sie dann mit den Erdmieten links und rechts vom Weg machen.Wie gesagt habe lang genug mit dem Road Finisher rum planiert! Was noch interessant ist erst wurde der Schlepper mit Road Finisher und Plattler hoch gelobt "er sei Schlagkräftiger wie jeder Grader" jetzt bauen sie den Knickschar an einen Grader und nun ist das mit einmal das Maß aller Dinge Ich hoffe sie verkaufen von den Knickschar für den Grader mehr als das dutzend Gravel Road Finisher Ihre Denkweise das alle anderen Dumm sind ist schlimm Herr Stehr.LG Ralf Zitieren
The Commander 6 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich sehe auch keinen perfekten Weg, entweder wird die Grasnabe bis Oberkante Böschung entfernt oder es werden noch Ca.15-20cm Schotter eingebaut, die Kollegen da sind bestimmt noch nicht fertig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.