Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Arbeiten eines Graders


Graderfan

Recommended Posts

vor 6 Minuten, Wim Mertens schrieb:

In den Niederlanden dreht sich alles ums Geld. Die meisten Aufträge sind pro Meter. Dort verdichten wir auch meistens mit Räder. Viele Meter, wenig Geld.  

Aber es gibt auch Gemeinden die wollen Qualität, Dort verdichten wir mit den Stehr SBV 55HC.  

 

na also !!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 9 Minuten, Wim Mertens schrieb:

In den Niederlanden dreht sich alles ums Geld. Die meisten Aufträge sind pro Meter. Dort verdichten wir auch meistens mit Räder. Viele Meter, wenig Geld.  

Aber es gibt auch Gemeinden die wollen Qualität, Dort verdichten wir mit den Stehr SBV 55HC.  

 

und der Wim der macht das jeden Tag , weil er halt etwas davon versteht ! Spezialisten leisten etwas besonderes !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich  als Graderfahrer melde mich hier mal zu Wort. Ich fand bislang das Thema hier das interessantes überhaupt hier im Bauforum.
Sicher mag der ein oder andere Ausdruck von Graderfan etwas laienhaft sein, aber muss man dieses Interessante Thema mit arroganten Kommentaren denn sowas ins lächerliche ziehen?
Dieser immer hier häufiger auftretende nervige in Verbindung bringende Werbung zur Firma Stehr in diesem Forum, muss das sein?
 Hier geht es doch darum,welche Arbeiten ein Grader macht, die sehr vielseitig sind, was hier schon mehrfach gezeigt wurde, da braucht man keine profissionellen Kommentare, Bilder  oder Videos sagen mehr als Tausend Worte.

bearbeitet von BG190
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich meinem Vorredner "BG190" zu 100% anschließen: Ich lese dieses Thema sehr gerne und habe auch schon viel gelernt daraus. Wenn Graderfan vielleicht mal unprofessionelle Begriffe verwendet, wenn man das überhaupt so nennen will, so stört mich das nicht im geringsten.

Aber an Herrn Stehr möchte ich einmal meine ganz persönliche Meinung kundtun: Ich schätze Ihre Produkte sehr, weil sie innovativ und durchdacht sind! Ich habe selbst schon Geräte von Ihnen gekauft. Zwar nicht direkt bei Ihnen, sondern über den Handel. Ich habe sie im Einsatz, und freue mich über die Möglichkeiten dieser Geräte.

Allerdings finde ich es ausgesprochen unangebracht, wenn Sie regelmässig (so wie auch hier in diesem Topic) den Stab über "Andersdenkende" oder "Anders-arbeitende" brechen. Können Sie denn anhand von einfachen Bildern wirklich beurteilen, ob ein Graderfahrer gut oder schlecht artbeitet? Ob sein Kunde eine "richtige Verdichtung" oder nur eine "Drück einfach nur mal an"-Verdichtung bestellt hat? Ob er also das tut, was bestellt wurde, oder eben nicht?

Ich kann das nicht beurteilen - also leiste ich mir auch kein öffentliches Urteil, ob jemand richtig oder schlecht arbeitet. 

Nix für ungut, aber das schreibt jemand, der solche Umgangsformen einfach nicht mag. Schon gar nicht in Topics, die wirklich gut sind. Und jetzt hoffe ich auf weitere interessante Fotos und Videos von Gradern.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Worte, sie haben mich motiviert hier wieder weiter zu machen.

On 24.11.2017 at 18:38, Bauen-aus-Leidenschaft schrieb:

Und jetzt hoffe ich auf weitere interessante Fotos und Videos von Gradern.

 

So, nun gehts hier wieder mit Bildern, hier ein Grader beim Bearbeiten eines Waldweges:

image001.thumb.jpg.7adc5015f1a015292bd22554a64c9f8b.jpg

image002.thumb.jpg.aa265ba5ead262ebda31064159a5bad2.jpg

image003.thumb.jpg.76fd4d6e17719c88609519418dcafe84.jpg

© User schuiver  - http://drenth-grondverzet.nl

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...