Graderfan 7.604 Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 Und so sah das ganze vorher aus, die Ecken sind mit der Schar beim Erstellen dieses Grabens abgeschält worden: © Seb Lucas - photostp.free.fr Forum Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) ...Herstellung eines Erdplanums: © Seb Lucas - photostp.free.fr Forum bearbeitet 7. Januar 2015 von Graderfan Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 ...Verteilung von Steinhaufen: © Seb Lucas - photostp.free.fr Forum Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 Und hier mal eine seltenere Arbeit für einen Grader, aber hier hilft er beim Anschieben eines Scrapers: © Seb Lucas - photostp.free.fr Forum Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Kleiner Hinweis am Rande.Auf dem zweiten Bild ( Bildlink 101) wird mit einer Trimble UTS Anlage geschoben.UTS ermöglicht Genauigkeiten auf den mm genau.Auf einem Teil der Bilder ist die Trimble GPS Anlage zuerkennen.Wenn ich mit GPS Differenzen unter 5 mm erreiche, sage ich ,ich habe meinen mm-day Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.