Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

2 Neue HBM 160 TA 4 für Thüringen Forst mit Stehr Ausrüstung Auch hier haben wir uns wieder einmal Gedanken gemacht: Kantenverdichtung eines geschobenen Spitzgrabens in einem Arbeitsgang.  Eure Meinung:  gut oder schlecht  ?? 

IMG_0040.JPG

IMG_0057.JPG

bearbeitet von Stehr

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Material wurde vor Ort mit abgebaut und vor Ort aufbereitet mit dem Kirby System am Traktor. Das Kies daraus wurde sehr gut, hat sauber verschlossen und enorm Tragfähig. Material vor Ort vorhanden, nichts zugeführt. Danach erfolgte der Einbau der TDS-Melio.

CIMG0013.JPG

Geschrieben
vor 5 Stunden, Stehr said:

2 Neue HBM 160 TA 4 für Thüringen Forst mit Stehr Ausrüstung Auch hier haben wir uns wieder einmal Gedanken gemacht: Kantenverdichtung eines geschobenen Spitzgrabens in einem Arbeitsgang.  Eure Meinung:  gut oder schlecht  ?? 

IMG_0040.JPG

IMG_0057.JPG

Ich finde die Idee super. Ich stelle es mir schwierig vor in den kurven die Kante zu halten. Schade dass sie nicht auf der Bauma vertreten sind - ich hätte mich gerne näher unterhalten über die Verdichtung mittels anbauverdichter. Aber es wird sich sicher mal ergeben.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...